Startseite

Engelreading
Engel Energie
Engel fühlen

Kontakt
Impressum
Links
Engelreading

Du hast gerade eine schwierige Zeit, vielleicht hast du einen lieben Menschen oder Tier verloren, durch Trennung, Tod oder durch Missverständnisse? Du fühlst dich total ausgepowert und down? Du hast körperliche Beschwerden oder Ängste?

Ich biete dir, nur auf dich und deine Situation, abgestimmt Hilfe durch die Erzengel von Seele zu Seele mit einem telefonischen Reading aus der Ferne an.

Themen:

Partnerschaft, Liebe, Tiere, Verstorbene, Beruf

dein esoterischer Weg, Kinder uvm.

Buchung und Info unter Kontaktformular

90,00 €

Rechtliche Hinweise:

Dies ist eine Dienstleistung, deshalb gibt es kein Umtausch- oder Rückgaberecht.
Ich kann keine Garantie für getroffene Aussagen geben. Ich treffe meine Voraussagen nach bestem Wissen und Gewissen, weise aber darauf hin, dass die Karten hier Richtungen und Tendenzen anzeigen.
Daher übernehme ich auch keine Verantwortung für etwaige Folgen, die sich durch meine Aussagen ergeben oder nicht ergeben. Rechtliche Schritte bei Nichteintreffen von Zukunftsprognosen sind daher ausgeschlossen. Aus rechtlichen Gründen werde ich keine Fragen zu Krankheit, Rechtsangelegenheiten und Gewinnspielen beantworten!!! Ich setze voraus, dass Sie/Du mindestens 18 Jahre jung sind

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.